• Jobs Job bei BEC Robotics

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

BEC Robotics

Pfullingen

Pfullingen

Willkommen in unserem dynamischen Team, das Innovation liebt und lebt! BEC Robotics ist ein führender Spezialist für Mensch-Roboter-Kooperation. Mit Erfindergeist und cleveren Ideen entwickeln wir seit 2003 technisch anspruchsvolle und sicherheitsrelevante robotische Anwendungen für renommierte Kunden weltweit. Unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur ermutigt Dich, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir suchen für unsere TEC-Family Industry eine/n Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche). Mehr Informationen zur TEC-Family Industry findest du hier. Folgende Aufgaben erwarten Dich Entwickeln von ansprechenden und innovativen Layoutkonzepten für unsere Robotikanlagen Enger Kundenkontakt, unter anderem für die Klärung von Details technischer Anforderungen und Kundenwünschen Engagierte Beteiligung am Vertriebsprozess, um technische Lösungen erfolgreich zu präsentieren Projektleitung für Projekte im Bereich Industrierobotik für internationale Kunden Budget-, Termin- und Ressourcenplanung Planung, Umsetzung und Steuerung der Auftragsabwicklung inkl. Nachtragsmanagement Sicherstellung der Dokumentation, Lieferung und Abnahme unserer Anlagen beim Kunden Anwendung von Projektmanagement-Methoden und Reporting-Prozessen Durchführung des Projekt-Abschlusses inkl. Übergabe an den Service Damit kannst Du uns beeindrucken Du hast eine technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar abgeschlossen Du verfügst über ein breites technisches Verständnis Du verfügst über Zielsetzungs- und Planungskompetenz, denkst lösungsorientiert und hast eine pragmatische Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Du bringst die Bereitschaft zu internationalen Reisen mit Das bietet BEC Robotics Flexible Arbeitszeiten und agile Arbeitsweise Ein tolles Team und familiäres Miteinander Kurze Entscheidungswege Ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert, statt ausbremst Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch BEC Robotics JobRad für umweltbewusste Arbeitswege Du findest, wir würden gut zusammenpassen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Jobportal! Kontaktperson Lisa Willich: 0151 - 26107264 lisa.willich@bec-robotics.com

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)

Konstrukteur (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (w/m/d)
   Beer und Kollegen Steuerberater (Brilon)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
   Erich Bauer GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)